Buchbox zu Weihnachten

Zu Weihnachten werden gerne Kleinigkeiten verschenkt. Aus Stampin‘ Up Papier habe ich in Glutrot, Savanne, Flüsterweiß und Espresso ein paar Buchboxen gebastelt. Die Box bietet Platz für kleine Geldgeschenke oder quadratische Schokolade.

Ich mag diese kleine Box. Sie lässt sich ganz schnell basteln und auf die passende Größe anpassen. Ich finde Boxen gut, die möglichst wenig verschnitt haben. Meine letzten Boxen habe ich Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.

Advertisements

7 Gedanken zu “Buchbox zu Weihnachten

      1. Wäre aber auch eine Idee 😀
        Tut mir leid, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst 😉
        Aber umso besser – Bücher UND Süßigkeiten, eine bessere Kombination gibt es gar nicht 🙂

        Frohe Weihnachten!
        LG Janne

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s