Karte zum 50. Geburtstag

Karte zum 50. Geburtstags. Mit Produkten von Stampin Up gebastelt

Eine ganz einfache Karte zum 50. Geburtstag. In Melonensorbet (Stampin Up) habe ich eine Mohnblumenwiese geprägt. Davor ist passend zum Geburtstag die Zahl 50 angebracht. Ich liebe diese großen Zahlen. Ich spare jetzt mal für die großen Buchstaben, damit ich dir auch damit tolle Werke zeigen kann.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s