Geburtstag, Mitbringsel, Swaps, Verpackung

Der kleine Klopfer

Bei dem diesjährigen Treffen in Jever erhielt ich beim Swappen einen Klopfer. Den habe ich mir direkt zur Seite gestellt, weil ich die Idee ganz witzig fand.

Klopfer (Schnaps) mit Stampin Up Papier verpackt und verzeiert

An dem Muster habe ich erst mal Maß genommen und dann passend das Papier zugeschnitten. Als Farben habe ich zarte Pflaume, Türkis, Kürbisgelb, Himmelblau und Smaragdgrün gewählt.

Die kleine Kreisstanze passt perfekt zu den Flaschenhals. Die Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Also habe ich den kleinen Luftballon ausgestanzt und einen passenden Spruch auf das kleine Oval gestempelt. Auf dem Untergrund sind die tollen Blasen aus dem Stempelset Playfull Backgrounds zu sehen.

Klopfer Reihe

Diese kleinen Geschenke werden demnächst mal meinen Gartentisch zieren.

Advertisements

4 Gedanken zu „Der kleine Klopfer“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s