Geburtstag, Grußkarten, Verpackung

Tassenkuchen zum Geburtstag

Langsam aber sicher stapeln sich in meinem Bastelkeller die Kisten mit den Produkten für den Markt am 22.07.2017 in Mühlen (Ihorster Str. 2). Neu eingezogen ist eine Verpackung für den Tassenkuchen. Ich finde es eine schöne Geste, zum Geburtstag einen Kuchen zu verschenken. Jedes Geburtstagskind freut sich über etwas süßes. Praktisch finde ich da die neuen Kuchen aus der Tasse. Es ist genau eine Portion für das Geburtstagskind und ganz schnell auch im Büro zubereitet.

Hast du gemerkt, dass hier das gleiche schöne Papier verwendet wurde wie bei den Honigprobiergläsern. Langsam aber sicher neigt sich dieses Designpapier dem Ende zu und macht Platz für neues.

Advertisements

4 thoughts on “Tassenkuchen zum Geburtstag”

  1. Hi, Kerstin,
    die sind ja toll geworden.
    Ich kann mir vorstellen, dass Du froh bist, wenn das DSP verbraucht ist. Es gibt ja so viele schöne Neue 😍.

    Übrigens, der Tassenkuchen von Ruf schmeckt wesentlich besser und ist nicht so teuer!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg am 22. schade, dass ich Dich da nicht besuchen kann.

    LG und einen schönen Tag

    RuthT

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s