Flip- Flop- Karte

Der Sommer rückt immer näher. Den Temperaturen nach durften wir schon ein wenig Sommerluft schnuppern. Passend dazu habe ich für meine Chefin eine besondere Geburtstagskarte gewerkelt.

Die Vorlage zur Karte habe ich in einer Zeitschrift gefunden. Die Flip-Flop-Karte besteht aus einer doppelten Sohle (hier in Sommerbeere und Puderrosa) dekoriert mit dem Designpapier Florale Eleganz in Limette. Das Riemchen wird von der Blüte in Sommerbeere und dem Clip gehalten.

Mir gefällt die Karte. Davon werde ich im Sommer noch ein paar mehr zaubern.

Advertisements

2 Kommentare

  1. RuthT

    Oh, ist die Karte toll! Das gefällt mir sehr….
    LG, RuthT

    • Ich fand die auch einfach zu süß. Und mit einer Schablone geht das auch ganz gut.

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: