Books on Monday – Mela Wagner

Mela Wagner Restart Die Begegnung

Mela Wagner – Restart Die Begegnung

RESTART Die Begegnung von Mela Wagner

Liebesroman
416 Seiten
Verlag: Montlake Romance
erschienen: 20. Dezember 2016
ISBN: 978-1503943322

Meine Meinung

Das Cover zeigt einen Mann und eine Frau. Scheinbar versucht er ihr in die Augen zu schauen, doch sie schaut seitlich an ihm vorbei. Sie hinterlässt bei mir einen strengen Eindruck mit ihrer Bluse und den streng zurück frisierten Haaren. Für mich passt das Cover zur Geschichte. Die Frau scheint Leni zu sein. Bei dem Mann bin ich mir nicht so sicher.

Von der ersten Seite an war ich von der Geschichte gefangen. Im Prolog lerne ich Leni als 17 jähriges Mädchen kennen. Mit dem ersten Kapitel springe ich 10 Jahre weiter und erlebe eine junge Frau, Lena ist karriereorientiert, selbstdiszipliniert, ehrgeizig und ziemlich tough. Doch das ist nur eine Hülle hinter der sie sich versteckt. Ein einschneidendes Ereignis hat aus der fröhlichen Leni die strenge Modechefredakteuren Lena gemacht. Beim zehnjährigen Klassentreffen trifft Lena auf ihre Jugendliebe Paul. Kann er hinter ihre Fassade blicken und die Lebensfrohe Leni wieder zum Vorschein bringen?

Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt und so verging die Zeit beim Lesen sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen habe ich das Buch verschlungen. An meinen Augenrändern kann man erkennen, dass ich zwei Nächte kaum zum schlafen kam. Als ich erst mal mit dem Lesen angefangen hatte konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Warum hatte ich vorher noch nichts von Mela Wagner gehört? Das Buch ist so schön und ich kann es kaum erwarten das zweite zu lesen.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an Mela Wagner für das Rezensionsexemplar.

Wer mehr über Leni erfahren möchte findet hier ein Protagonisten Interview mit ihr, das ich im Rahmen der Romance Woche zusammen mit zwei anderen Bloggerinnen mit ihr führen durfte.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: