Verpackung

Jever 2017 – Mini-Kuchen Verpackung

Heute habe ich nun das letzte Projekt aus Jever für dich. Es bietet Platz für einen Mini-Kuchen, ein Teelicht und Streichhölzer. Allerdings könnte man auch etwas Schmuck gut darin verschenken.

Sehr schön finde ich die kleine Schlaufe, mit der man die Box öffnen kann. Die Anleitung habe ich von Anja erhalten. Ich werde diese Box auf jeden Fall nachbasteln. Wobei ich brauche dafür einfach etwas mehr Zeit. Momentan habe ich einfach mehr Lust mit einem Buch auf der Terrasse zu sitzen als unten im Bastelkeller. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, steht diese Woche im Zeichen von Liebesromanen.

Advertisements

4 Gedanken zu „Jever 2017 – Mini-Kuchen Verpackung“

  1. Die Box finde ich auch zuckersüß und man kann sie für alle möglichen Sachen nutzen. Die werde ich auch mal nachbauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG, RuthT

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s