Books on Monday, Buch Rezension, Romancewoche

Books on Monday – Ava Innings

Ava Innings Miami Millionaires Club Noah
Ava Innings – Miami Millionaires Club Noah

Miami Millionaires Club Noah von Ava Innings

Format: Kindle Edition
189 Seiten (Printausgabe)
ASIN: B06XWG2MY7

Inhalt (Quelle: amazon)

Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus – reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein. Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet. Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders.

Meine Meinung

Das Cover zeigt unten die Skyline von Miami. Oberhalb ist rechts ein Paar zusehen. Es ist das Gleiche wie auf dem Cover von „NY Millionaires Club Finn“. Dementsprechend sind es vermutlich Finn und Reagan. Links im Vordergrund der Zwei ist ein weitere Mann zu sehen, der vermutlich Noah sein soll. Farblich ist das Cover in blau und grau Tönen gestaltet. Es passt stimmig zu den anderen Büchern der Millionaires Club Reihe.

Die Geschichte schließt lückenlos am Ende von „NY Millionaires Club Finn“ an und macht die zwei Bücher damit zu einer großen Einheit. Ich habe die zwei Bücher an einem Wochenende gelesen. Und möchte behaupten, dass die Reihenfolge fürs lesen sehr wichtig ist. Also erst Finn und dann Noah lesen.

Noah ist Ende zwanzig und gehört wie Finn zu dem „Millionaires Club“. Er ist Rechtsanwalt und verdient gutes Geld als Juniorpartner in einer Kanzlei. Mit seiner Arbeit unterstützt er seine Freunde bei ihren geschäftlichen Angelegenheiten. Reagan hat sich von Finn getrennt und ist zurück nach L.A. gezogen. Dort läuft sie Noah über den Weg und lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Doch ihr Herz schlägt für Finn.

Auch das zweite Buch von Ava Innings konnte mich überzeugen. Der lockere Schreibstil mit ein paar heißen Szenen hat mich total gefesselt. In kürzester Zeit habe ich das Buch verschlungen.

Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Romane der Reihe. Doch heute geht es erst nochmal weiter mit Finn, Noah und Reagan. Im Rahmen der Romancewoche gibt es heute Mittag das Protagonisten- Interview auf meinem Blog zu lesen.

Vielen Dank an Ava Innings für das Rezensionsexemplar.

Die Millionaires Club Reihe:
NY Millionaires Club – Finn (24.07.2016) von Ava Innings
NY Millionaires Club – Adam (29.09.2016) von Liv Keen
L.A. Millionaires Club – Chandler (05.11.2016) von Ava Innings
NY Millionaires Club – Mason (04.12.2016) von Zoe M. Lynwood
Miami Millionaires Club – Dante (28.12.2016) von Liv Keen
L.A. Millionaires Club – Tristan (22.01.2017) von Ava Innings
L.A. Millionaires Club – Hunter (20.02.2017) von Ava Innings
Miami Millionaires Club – Noah (26.03.2017) von Ava Innings
Las Vegas Millionaires Club – Lee (26.04.2017) von Liv Keen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Books on Monday – Ava Innings“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s