Fantasywoche

Fantasywoche – Tag 5

fantasywoche-februar-2017

Wie angekündigt gibt es heute morgen erst die Zusammenfassung von gestern. In Holdorf war gestern Abend Frauenkarneval. Von Geburt an ist mir Fasching bzw. Karneval fremd. Hoch oben im Norden gibt es so was fast nur für Kinder. Doch mein Umzug nach Holdorf führte mich langsam in die fünfte Jahreszeit ein. Den Karnevalsumzug in Damme muss ich zwar nicht jedes Jahr haben, aber der Frauenkarneval bei uns im Ort ist immer wieder gut. Dieses Jahr mit einem neuen Männerballett. Wir Mädels sind ganz und gar auf unsere kosten gekommen.

2017-02-10-19-16-54

Aber jetzt zurück zur Fantasywoche und was ich gestern Abend alles verpasst habe. Die Lesung werde ich mir nach der Arbeit beim Basteln anschauen.

Lesung:

Buchvorstellung:

Protagonisten- Interview:

Autoren- Interview:

 

Advertisements

4 thoughts on “Fantasywoche – Tag 5”

  1. Mir geht es mit dem „Fasching“ (wie wir Karneval in Österreich nennen) ähnlich, aber dann finde ich manchmal doch lustige Veranstaltungen. Als was bist du verkleidet? Sieht aufwändig aus.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s