Fantasywoche – Tag 2

fantasywoche-februar-2017

Diese Woche versuche ich möglichst um 21 Uhr meine kleine Zusammenfassung des Tages zu posten. Kommt immer drauf an wie lange die letzte Lesung dauert.

Heute rauschte der 2 Tag nur so an mir vorbei. In der Mittagspause kam ich mit dem Lesen gar nicht hinterher. Unter anderem gab es kleine Leseschnipsel aus „Das Schicksal der Talente“ von Mira Valentin und von Rose Snow aus der aktuellen Trilogie „17 – Die Bücher der Erinnerung“. Und ganz viele Gewinnspiele, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.

Gerade eben endete die Lesung mit Julia Adrian. Ich habe leider nur die letzten zwanzig Minuten mit bekommen. Aber was ich gehört habe war sehr lustig und unterhaltsam. Morgen habe ich zum Glück frei. Da kann ich dann einiges nachholen.

Lesung mit Julia Adrian https://www.youtube.com/watch?v=SH83RVmU408

Buchvorstellung:

„Seelenspalter“ von Ju Honisch mit Nicola Parchem
„Schwingen aus Stein“ von Ju Honisch mit Nicola Parchem
„Die Dreizehnte Fee“ von Julia Adrian mit Stefanie Wirtz
„Im Kreis der Sieben“ von Christin Burger mit Saskia Heile

Autoren- Interview:

Nica Stevens von Michaela Haakfort, Nadine Uzelino, Sandra Wegelinchen
Bernhard Hennen/ Robert Corvus mit Heather Kracht, Jassi Sweet, Michèle Seifert

Sonder-Interview:

Christin Burger/ Emily Thomsen mit Anne Brühl, Lisa Christina Kopp, Sandra Wegelinchen, Michèle Linzel

Protagonisten- Interview:

„Fuchsrot“ von Amber Auburn mit Diana Kundig
„17 Band 2 der Erinnerungen“ von Rose Snow mit Susanne Krajan

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: