Kleinigkeiten für die Taufe

Vorletzte Woche hatte ich dir hier eine Einladungskarte zur Taufe gezeigt. Wie versprochen zeige ich dir nun meinen Beitrag zur Tischdekoration.

Die Mutter des Täuflings hatte sich Serviettenringe oder Bestecktaschen gewünscht. Ich habe ein bisschen herum experimentiert.

Damit sie bei der Farbwahl der Servietten möglichst frei wählen konnte. Entschied sie sich für eine weiße Tasche mit einfarbigen Fischen in Bermudablau. Im Hintergrund sind in Himmelblau kleine Punkte zu erkennen. So kann im Prinzip jeder Blauton mit der Bestecktasche kombiniert werden.

Hier mein Beispiel für den möglichen Einsatz.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: