Ankündigung Blogtour – Verlorene Kinder

blogtour-verlorene-kinder

Das Jahr hat noch nicht richtig begonnen und schon bin ich mitten drin in tollen Lese- und Blogaktionen. Den Start macht die Blogtour – Verlorene Kinder. Der Psychothriller von Inca Vogt hat es in sich.

Vom 9. bis zum 19. Januar berichten elf Blogger über das Buch. Unter anderem wird es Interviews mit der Autorin und Protagonisten geben. Das Buch wird inhaltlich und äußerlich unter die Lupe genommen. Details möchte ich aber nicht verraten. Nur so viel sei gesagt, ich beschäftige mich mit einem ganz persönlichem Thema, wobei ich zu den Mitteln nie greifen würde.

Wenn du jeden Tag auf dem Laufenden bleiben möchtest kannst du hier bei Facebook alles rund um die Blogtour lesen.

Oder dir hier die einzelnen Akteure schon mal merken:

09.01.2017 – Thea http://krimines-buecherblog.blogspot.de

10.01.2017 – Doris https://thora01.wordpress.com/

11.01.2017 – Patricia http://nichtohnebuch.blogspot.de/

12.01.2017 – Kerstin hier auf dem Blog

13.01.2017 – Katja https://ruhrpottkatjes.wordpress.com/

14.01.2017 – Tamara http://www.thefantasticworldofmine.de/

15.01.2017 – Nina http://www.blog-a-holic.de/

16.01.2017 – Christina http://krimiundkeks.de/

17.01.2017 – Melanie https://univerum-of-books.blogspot.de

18.01.2017 – Janine https://facebook.com/mercybooksblog

19.01.2016 – Yvonne http://www.einanfangundkeinende.wordpress.com/

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: