Grußkarten, Weihnachten

Es Weihnachtet sehr

Wann verschickst du noch Karten?

In Zeiten von Whats App und Co erwische ich mich immer wieder dabei schnell mal einen Geburtstagsgruß auf digitalem Wege zu versenden. Das ist so schön praktisch, denn ich muss mir die Geburtstags nicht merken, um rechtzeitig die Karte zu verschicken, sondern reagiere, wenn mich morgens mein Handy an den Geburtstag erinnert. Doch irgendwie finde ich die Entwicklung sehr schade.

Also habe ich mir dieses Weihnachten vorgenommen, möglichst viele Karten zu verschicken. Gestern gingen fast 30 Karten auf die Reise quer durch Deutschland und darüber hinaus.

Für dich als meinen Leser habe ich hier eine kleine Auswahl an den diesjährigen Weihnachtskarten von meinen Bastelworkshops.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

Advertisements

2 thoughts on “Es Weihnachtet sehr”

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!😊
    Für’s nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommen wieder mehr Karten zu verschicken, ist leider völlig in Vergessenheit geraten…
    Deine Karten sehen echt schön aus!😊

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s