Selbstschließende Box

Langsam aber sicher kommt Weihnachten immer näher. Doch ist mir noch so gar nicht nach Weihnachten. Also habe ich heute für dich eine selbstschließende Box. Damit ich mir bald mal wieder neues Papier kaufen darf, habe ich hier Papier aus den alten kleinen Blöcken von Stampin Up verbraucht.

Die Boxen bieten Platz für kleine Geschenke. Egal ob etwas süßes für die Seele oder ein bisschen Glitzer für den Hals. Jede Box kann nach Lust und Laune gefüllt werde.

Mein nächstes kreatives Werk zeige ich dir im Dezember. Ich nutze den November zum Energietanken und gehe offline. Kein Internet, kein Smartphone und auch kein Telefon. Ich liebe diese Zeit im Jahr einfach mal nicht erreichbar zu sein. Am 01.12.16 starte ich dann mit meinen weihnachtlichen Ideen. Ich kann dir sagen es lohnt sich.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: