Geburt, Grußkarten

Baby Karten im September

Wie sagte meine Auszubildende die Tage so schön: „Sind eigentlich gerade alle schwanger?“ Manchmal kommt es einem in der Apotheke so vor.

Aber auch im Freundeskreis kommt gerade eine Nachricht nach der anderen. So habe ich mich mal wieder an ein paar schlichten Babykarten versucht.

Advertisements

2 thoughts on “Baby Karten im September”

  1. Ich arbeite in einem Geschäft, das auch Taufkerzen verkauft – und ja, irgendwer hat immer grad ein Kind bekommen, das getauft werden muss 😀
    Die Karten sind echt wunderschön! Vor allem die mit dem Kinderwagen gefällt mir sehr.

    Viele Grüsse
    Jari

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s