Espresso Tassen aus Papier

Für eine Kaffeetafel braucht man immer mal wieder eine Kleinigkeit für seine Gäste. Heute habe ich die ideale Idee etwas süßes auf dem Teller zu platzieren. Meine kleinen Espresso Tassen habe ich in den InColor Farben 2016/18 gestaltet. Die neuen Töne von Stampin Up sind einfach zu schön. Die Untersetzer in Kirschblüte bzw. Farngrün vollenden die Minitassen.

Die Tassen werden mich auf meinen nächsten Koffermarkt am 18.09.2016 in Osnabrück begleiten. Mehr Informationen zu dem Markt gibt es hier in naher Zukunft.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallo Kerstin

    Mir gefällt deine Geschirrauswahl sehr gut. Dies Farben würde ich mir auch in den Schrank stellen.

    ganz liebe Grüße

    Michaela

    • Danke. Die sind zu süß. Ich habe gerade Papiernachschub geordert. Lg

Trackbacks

  1. Blüten für die Kaffeetafel | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: