Blog Hop, Geburtstag

Blog Hop Team Stempelhaus zum Jahreskatalog 2016/2017

Blog Hop Juni 2016

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt.

Du startest die Bloghop-Runde gerade bei mir oder kommst von Dorrit zu mir gehüpft. Dann mache es dir gemütlich mit einer Tasse Tee, Kaffee oder heißer Schokolade und lasse dich von den Kreationen aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up inspirieren.
Ich bin gerade bei den letzten Vorbereitungen für meinen ersten Markt dieses Jahr. Am 02.07. findet man mich auf dem „Kleinen Kreativmarkt“ in Lohne in der Jägerstraße 35. Ab 12 Uhr zeigen und verkaufen die Kreativen Köpfe der Region ihre Produkte.

Die Zierschachtel ist zum Glück in dem neuen Katalog noch enthalten. Sie sind hier in den neuen InColor Farben gebastelt. Auf den Zierschachteln siehst du die Punkte und Bubbles aus dem neuen Stempelset „Playful Backgrounds“. Kombiniert habe ich hier folgende Farben: Flamingorot & Wassermelone, Pfirsich Pur & Terrakotta, Zarte Pflaume & Himbeerrot, Smaragdgrün & Bermudablau und Jeansblau & Marineblau. Die Punkte sind jeweils im Ton der Zierschachteln gestempelt und die Bubbles in dem zweit genannten Farbton. Ich muss sagen, die neuen Farben sind einfach klasse. Das Dekorative Etikett habe ich auf der einen Seite mit „Timless Textures“ und den neuen kleinen Buchstaben „Labeler Alphabet“ bestempelt. Auf der Rückseite befindet sich ein Stempel von Betty Creations.

Ich bin gespannt, wie dir diese kleine Nutella Verpackung gefällt. Bevor du weiter zu  Michèle hüpfst, hinterlasse mir doch einen kleinen Kommentar.
LG Kerstin
Falls ein Link nicht funktioniert, hier alle Teilnehmer:

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Blog Hop Team Stempelhaus zum Jahreskatalog 2016/2017“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s