Hase in der Tasse

Ich weiß, Ostern ist schon eine Weile her, aber irgendwie habe ich ganz vergessen dir meine kleinen Tassen samt Schoko- Hase zu zeigen. Die sind einfach zu süß. Dies war übrigens mein Swap für Jever.

Anleitungen für diese kleinen Tassen kann man überall im Internet finden. Ich habe mir die Maße passend zum Hasen runter gerechnet, denn die Tassen für die goldenen Kugeln waren mir noch zu groß. Wer die Maße haben möchte darf sich gerne bei mir melden. Irgendwo in meinem Bastelreich werde ich den Zettel bestimmt noch finden.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: