Auftragsarbeit – Einladung zum 80.

Anfang des Jahres durfte ich für eine liebe Nachbarin die Einladungskarten für den 80. Geburtstag ihrer Mutter entwerfen. Nach einem kurzen Gespräch über Form und Farbe haben wir uns auf eine Kombi aus Marineblau und Osterglocke geeinigt. Für die Gestaltung bekam ich freie Hand. Etwas mit Schmetterlingen und/ oder Blumen wäre schön.

So habe ich mich dann gleich ans Werk gesetzt. Nach ein bisschen hin und her entstanden 15 tolle Karten mit zwei Schmetterlingen und einer Blüte samt 80. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön rüber. Aber ich kann versichern, dass diese Farbkombination wirklich toll ausschaut.

Möchtest du auch einzigartige Einladungskarten für deinen Geburtstag haben, dann melde dich einfach bei mir kerstinskartenwerstatt(at)web.de .

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: