Veröffentlicht in Angebote, Termine und mehr

Wieder zurück – Blog Candy

Dienstag nach Ostern trat mein MacBook eine lange Reise nach Frankfurt an. Nachdem ich Monate lang auf einen Streifen mittig im Bildschirm gestarrt habe, hatte ich die Schnauze voll. Also habe ich mich endlich aufgerafft und den Laptop zur Reparatur eingeschickt. Laut Internetpräsenz sollte die Reparatur 1-2 Tage dauern.

Aber wie es halt mal so ist, hatten nach Ostern sehr viele die Idee mal offline zu gehen und ihre Geräte reparieren zu lassen. Und nach Ostern hielt auch immer noch die Grippewelle an. Also eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Seit ein paar Tagen habe ich nun meinen geliebten Apple zurück und habe schon fleißig meinen Blog für die nächsten Wochen präpariert. In der Offline-Zeit habe ich so viel gelesen, dass ich erst mal alle Bücher rezensieren musste. Diese erscheinen nun wieder pünktlich Montags um 8:00 Uhr. Und natürlich hatte ich auch viel Zeit zum Basteln.

Wie versprochen habe ich heute nun etwas ganz besonderes für meine lieben Leser.

Es gibt etwas zu gewinnen!!!

Im Februar/ März habe ich mit ganz vielen Gleichgesinnten ein Stempeltechniken- und Ideenbuch gebastelt. Mit dabei waren 55 fleißige Demonstratorinnen aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Viele von Ihnen haben sich bereit erklärt zwei ihrer Technikseiten, die leider durch Abspringer über waren, mir für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Ein Technikbuch mit ca. 50 Anleitungen incl. Album und Hüllen

2. Preis: ca. 50 Anleitungen , die der Gewinner sich selber in z.B. Project life Hüllen von Stampin‘ Up (135297) stecken kann, die in ein PL Album 6″ X 8″ (135293) passen.

Preis 2

 

Und so kannst du gewinnen:

Schicke mir per Post eine ganz individuelle Karte.

Alle Karten, die bis zum 13.05.2016 bei mir eingetroffen sind, werden berücksichtigt.

Mehrfacheinsendungen von einer Person sind nicht erlaubt und die Person wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Nach Ablauf des Blog-Candy, werden die Gewinner durch meinen Mann ermittelt. Er sucht sich die zwei originellsten Karten aus.

Das Blog-Candy läuft bis zum 13.05.2016 danach werden die Gewinner ermittelt und per Email angeschrieben. Das heißt, ihr müsst neben eurer Adresse auch eure Emailadresse auf der Karte vermerken.

Ich möchte mich bei allen Kolleginnen bedanken, die ihre Arbeit für diesen Blog-Candy zur Verfügung stellen. Es sind wieder mal sehr tolle Werke geworden. Die zwei Gewinner dürfen sich sehr glücklich schätzen dieses Werk in Händen zu halten.

Viel Spaß beim Basteln ich freue mich auf deine Post.

Advertisements

3 Kommentare zu „Wieder zurück – Blog Candy

  1. Hallo Kerstin,
    so ein Technikbuch wäre ein Traum.
    Ob mir als Anfänger eine außergewöhnliche Karte gelingt? Vielleicht versuche ich mein Glück.
    LG. Helene

    Gefällt mir

  2. Hallo, Kerstin,
    schön, dass Du wieder da bist. 😉
    Da werde ich mich mal schnell aus Basteln machen, da ich weiß, wie toll so ein Album ist und ich könnte es wirklich gut gebrauchen!
    LG, RuthT

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s