Zwangspause

Ich hatte gehofft, dass mein MacBook inzwischen wieder bei mir ist. Doch zieht sich die Reparatur in die Länge. Seit Osterdienstag ist es auf der Reise und hätte eigentlich innerhalb von 2 Tagen wieder zurück geschickt werden sollen.
Momentan lautet die Prognose Rücksendung am Samstag. Ich bin gespannt. Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche wieder online bin.
Dann habe ich ein tolles Blog- Candy für euch. Die ein oder andere kann sich schon denken worum es geht. Ich sag nur dahinter verstecken sich ein paar tolle Anleitungen und ganz viele liebe Kolleginnen, die sie zur Verfügung stellen.
Bis bald

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwangspause

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s