Es hochzeitet mal wieder

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

Mit meinem Vorsatz für 2016 gibt es nun weiterhin „Books on Monday“ und neu den „Kreativen Donnerstag“.

Ich starte direkt mit einer Karte zum schönsten Ereignis im Leben. Im Dezember bekam ich den Auftrag eine Karte für einen Fußballfan zur Hochzeit zu gestalten. Nach kurzer Überlegung war klar, ganz schlicht in schwarz und weiß wie der Ball.

Fußball 1

Leider habe ich mal wieder vergessen, die Karte anständig zu fotografieren. So kann ich leider nur meine etwas unscharfe Aufnahme mit dem Handy zeigen. Aber ich finde die Karte so schön, dass ich sie dir nicht vorenthalten wollte.

Fußball 2

Passend dazu gab es einen Transparenten Umschlag. So ist das Geld sicher im Umschlag verwahrt, aber das Brautpaar kann sich schon auf eine schöne Karte freuen.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. RuthT

    Hi,
    Fußball ist ja so gar nicht meins. Aber die Karte gefällt mir sehr gut!
    Grüße, Ruth

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: