Markt und Mehr, Weihnachten

Weihnachtsmarkt in Ostercappeln

Am 13.12.2015 hatte ich meinen ersten Stand auf einem Weihnachtsmarkt. Dafür hatten mein Mann und ich uns eine Hütte gemietet. Am Samstag vorher waren wir noch spontan einkaufen und fanden den schwarzen Samtstoff. Ich wollte extra kein weihnachtliches rot haben, denn mit Schwarz können sich meine Werke farblich nicht beißen.

Neben meinen Verpackungen und Karten hatten wir noch Honig aus eigenem Anbau mit dabei. Der wurde auch sehr gut angenommen. Ich bin ja mal gespannt was unsere Bienenvölker im nächsten Jahr an Honig produzieren.

Ich werde jetzt erst mal eine Runde arbeiten und dann freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie.

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Advertisements

2 thoughts on “Weihnachtsmarkt in Ostercappeln”

  1. Hallo, Kerstin,
    der Stand sieht sehr einladend aus und ich denke, Du hast sicher gut verkaufte!
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege eine frohe Weihnacht. Erhol Dich gut.
    Bis nächste Woche
    Liebe Grüße
    Ruth

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s