Karten mit Effekt

Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’Up gab es eine Kartenset für Schüttelfenster.

Mit ein paar Abweichungen, habe ich mich an die beigefügte Anleitung gehalten. Allerdings habe ich mich ohne Verstand und mit voller Eifer an die ersten Tannenbaum Karten gemacht. Ich hatte sehr präzise die 3D-Pads auf die Rückseite aufgeklebt, als mir bewusst wurde, dass man doch besser vorher stempeln sollte. Also holte ich es bei den ersten dreien nach. Dann waren alle 6 Tannenbäume fertig. Ich war so stolz auf mein Werk, doch oh graus! Wie sollte ich denn nun das Schüttelfenster machen. Da hatte ich doch glatt die Folie vergessen, die natürlich unter die 3D-Pads musste.

Also habe ich mit ganz viel Anhauchen, meiner Pinzette und noch mehr Geduld alle 3D-Pads wieder abgemacht. Durch das Anhauchen konnte ich mein Werk sehr gut retten und fast alle Kleber wieder verwenden. So ein Zeitraubender Fehler. Aber nur so lernt man dazu.

Wenn ich mir also die 6 Tannenbaum Karten so anschaue, muss ich etwas Schmunzeln, denn ich erzählte einer Freundin von meinem Fehler. Ein paar Wochen später bat sie um Hilfe, denn auch sie hatte die 3D-Kleber vor der Folie aufgeklebt. Soviel zu der mitgelieferten Anleitung.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. RuthT

    Hallo, Kerstin,
    Wie Du schon sagst, aus Fehlern lernt man und wenn sie sich so ausmerzen lassen und Du die Projekte retten kannst…. Um so besser!
    Auf alle Fälle sehen Sie wirklich toll aus!
    LG, RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: