Alt trifft Neu – (weihnachtliche) Giveaways

In großen Schritten rückt Weihnachten immer näher. So heißt die neue Challenge „Alt trifft Neu“ auch „(weihnachtliche) Giveaways“. Denn genau diese Kleinigkeiten hat man dabei, wenn man sich mal wieder nichts schenken möchte.

Wie schon vor zwei Wochen habe ich selbstschließende Boxen gestaltet. Die sind einfach zu schön. Und da passen Süßigkeiten, Scheine und noch viel mehr Kleinigkeiten hinein.

 

 

Nun freue ich mich auf dein Werk zum Thema „(weihnachtliche) Giveaways“. Du hast jetzt zwei Wochen Zeit deine Werke auf dem Challengeblog mit dem Linky Tool zu verknüpfen.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Liebe Kerstin – deine Box gefällt mir super gut – ich habe die Boxen nun schon so oft gesehen aber leider noch nicht selber nachgewerkelt – ich glaub nun wird es langsam mal Zeit. Wenn ich nicht mehr weiter komm, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss ;-) Lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Steffi

    Liken

  2. Hallo, Kerstin, dass ist jetzt die Idee. Mir fehlt noch eine Verpackung für eine Kleinigkeit! Und das ist seit! Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße, RuthT

    Liken

  3. Liebe Kerstin!
    Super-schöne Boxen!!! Und Du hast recht, das ist ne klasse Alternative, wenn man sich mal wieder „nix“ schenkt! ;-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.