ADVENTSKALENDER MIT “AH” UND “OH” 18.DEZEMBER

Advent AtN PaketHeute öffnet sich bei mir das virtuelle Türchen Nummer 18.Advent AtN Paket

Heute gibt es eine Punch-Art Anleitung für euch. Dies war mein Beitrag für das Punch-Art Album Nr. 1 von Nicole. Momentan experimentiere ich noch mit meinem Beitrag für das 2. Buch. Wenn ich Glück habt kann ich euch am 23. in meinem letzten Türchen schon einen kleinen Vorgeschmack geben.Advent AtN Paket

Nun aber zu meinem Brautkleid aus ganz vielen Herzen geprägt und glatt.Advent AtN Paket

img319
Jetzt nicht das Geschenke Zählen vergessen und mir einen Kommentar hinterlassen. Das 19. Türchen öffnet morgen Nadia.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Oh, das ist ja niedlich! Danke für die Inspiration!
    die stempelfrida

Trackbacks

  1. Adventskalender mit „Ah“ und „Oh“ | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: