Adventskalender, Design Team Alt trifft Neu, Stempeltechnik

ADVENTSKALENDER MIT “AH” UND “OH” 13.DEZEMBER

Heute öffnet sich bei mir das virtuelle Türchen Nummer 13.

Mit der heutigen Technik stand ich ein wenig auf Kriegsfuss. Und so habe ich meinen ersten Entwurf direkt verworfen. Oder besser gesagt übermalt.

Wie man sieht, kann man hier die Technik nicht mehr erkennen. Oder hast du die …

Rock’n Roll Technik

…entdeckt?

Also ran an den zweiten Versuch. Am besten nimmt man ein kleines bzw. rundes Stempelmotiv. Für den zweiten Versuch habe ich eine Kugel aus dem Set „Zauberhafte Zierde“ genommen.Rock'n Roll 1
Zuerst den Stempel mit der hellen Farbe (Curry-Gelb) einfärben. Dann mit kreisenden Bewegungen die Ränder im dunkleren Kissen (Glutrot) färben.
Ich habe mich da etwas unglücklich bei angestellt und auf das Einfärben direkt mit dem Stempelkissen  verzichtet.Rock'n Roll 2Zur Hilfe kamen mir da meine Fingerschwämmchen, damit ging das Einfärben dann viel besser. Der Vorteil am Schwämmchen, ich kann auch mittig das Motiv bei Bedarf einfärben. Advent AtN Paket

Zu meiner bunten Weihnachtsbaumkugel dann noch Zweige und einen Spruch auf die Karte und fertig ist eine der letzten Weihnachtskarten für 2015.
Rock'n Roll 3

 

Jetzt nich das Geschenke zählen vergessen und mir einen Kommentar hinterlassen. Das 14. Türchen öffnet morgen Nadia.

Advertisements

3 thoughts on “ADVENTSKALENDER MIT “AH” UND “OH” 13.DEZEMBER”

  1. Auch wenn beim 1. Versuch die Technik total untergeht, kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen. Der 2. Versuch ist dann doch geglückt! Also lehrt uns das Übung macht den Meister. Geht uns zum Glück allen gleich.
    Liebe Grüße und schönen 3. Adventssonntag. Iris

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s