Auf die Hülle kommt es an

Am Adventskranz brennt gerade die 2. Kerze und alle stimmen sich auf Weihnachten ein, da heißt es in meiner Kartenwerkstatt schon wieder Frühlingsgefühle. Ab dem 3. Advent geht es an die neuen Karten für Kommunion, Konfirmation und Hochzeit. Auch wenn eine meiner Hochzeitskarten immer wieder der Renner ist, möchte ich meinen Kunden natürlich auch neue Layouts präsentieren.

Ein paar Muster aus diesem Jahr habe ich hier zusammengestellt. Die werden auch zukünftig in meiner Mustermappe zu finden sein. So wird mein Ordner immer dicker und dicker und die Auswahl immer schwerer.

Zur Kommunion und Konfirmation hatte ich in diesem Jahr vor allem grüne und blaue Karten. Mal sehen was die breite Farbpalette für das nächste Jahr bereithält.

Damit die Karten ordentlich verschickt werden können, fehlt der passende Umschlag. Eine große Farbauswahl bietet die Kuvertwelt. Dort findet man nicht nur die klassischen Umschläge im C6 Format, sondern auch in DIN lang. So ist für jeden das passende dabei.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: