Sonntags vor dem Frühstück – Nikolaus

Vor ein paar Wochen bekam ich von zwei lieben Stampin’Up Kolleginnen ein kleines Paket. Darin enthalten waren zwei wundervolle Kleinigkeiten. Eins davon nahm ich als Muster für diese kleinen Werke. Danke Sandra für die Idee dazu. Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich es abgekupfert habe.Nutella Parade

Nachdem Sandra mir verratet hat, woher ich diese kleinen süßen Gläschen    bekomme, habe ich mich ans Werk gemacht.

Es entstanden 100 Verpackungen in 12 verschiedenen Designs. Wer noch eins davon haben möchte besucht mich am besten am 13.12. ab 12 Uhr in Ostercappeln auf dem Weihnachtsmarkt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Sonntags vor dem Frühstück – Nikolaus

  1. Hallo Kerstin,
    die sind ja herzallerliebst.
    Verrätst Du, wo man die süssen Minis bekommen kann? Das wäre das Richtige für meine Kinder. Leider ist Ostercappeln etwas zu weit für mich.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir,
    Nicole

    Gefällt mir

  2. Hallo, Kerstin,
    Die sind ja wirklich zuckersüß. Ich mag zwar kein Nutella, kenne aber jede Menge Leute ( Erwachsene😎), die sich darum reißend! Super Idee!
    Liebe Grüße, RuthT

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s