Alt trifft Neu – Buntes im grauen November

Bei der aktuellen Challenge habe ich es leider nicht geschafft ein Werk zu zeigen. Aber nicht desto trotz möchte ich kurz auf das Thema „Buntes im grauen November“ aufmerksam machen. Noch eine Woche hast du Zeit dein Werk zum Thema auf dem Challenge Blog  „Alt trifft Neu“ zu verlinken. Dort kannst du auch die tollen Werke meiner Kollegen bewundern. Also ab zum Challengeblog und mit dem Linky Tool dein Werk verknüpfen.

Auch ein wenig bunt, aber doch schon sehr weihnachtlich ist meine heutige Karte. Gestaltet in den Farben: Farngrün, Flüsterweiß und Glutrot. Die Weihnachtsbaumkugel und die Zweige entstammen dem Set „Zauberhafte Zierde“ für das es auch passende Framlits gibt. Der Spruch ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

W-Kugel

Sehr ähnlich gehalten habe ich eine weitere „bunte“ Karte gestaltet. Zu den Farben kommt noch Waldmoos hinzu. Der Prägefolder für den Rand ist ein Mitbringsel aus den Staaten. Dort habe ich mir ein paar Zeitschriften gekauft, die waren zwar aus Großbritannien importiert, aber hier bei uns bekommt man die ja nicht einfach so.

W-Kugel Rand

Ich werde mich jetzt mal für den Rest des Tages und das nahende Wochenende in meinen Bastelkeller verkriechen. Auf meinem Plan stehen noch so einige weihnachtliche Dinge. Unter anderem kleine Verpackungen für Honig aus eigenem Anbau. Seit gespannt, im Laufe der nächsten Woche zeige ich das ein oder andere davon bestimmt.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin Kerstin,
    Deine Karten sind super, die erste finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Advent
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: