Blog Pause

Kreative Auszeit

Bevor der Weihnachtsstress so richtig startet gönne ich mir circa 2 – 3 Wochen Blog Pause.

IMG_5420

Hin und wieder muss man sich mal eine Pause gönnen und offline leben. Anfangs habe ich gedacht, das ist sehr schwer. Aber ich vermisse in dieser Zeit weder Handy noch Computer. Ich nutze die Zeit um Kraft zu tanken, neue Ideen zu sammeln und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und natürlich werde ich ganz viel lesen, damit „Books on Monday“ pünktlich nach der Auszeit wieder starten kann.

Außerdem kommen nach der Pause natürlich ganz viele Weihnachtssachen, aber auch schon die ersten Karten zur Kommunion und Konfirmation. Also schaut Ende November wieder rein.

LG Kerstin

Freut euch also auf folgende Bücher:

Debbie Macomber – Winterglück

9783641171087_Cover

Derek Meister – Der Jungfrauenmacher

9783641158415_Cover

Victoria Seifried – Liebe zum Nachtisch

9783641154288_Cover

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s