Veröffentlicht in Design Team Alt trifft Neu, Verpackung

Alt trifft Neu – Vorfreude auf Advent

Die Tage werden kürzer und auch langsam etwas kühler. Da heißt es sich einkuscheln und die Wärme des Kamins genießen. Drum heißt die neue Challenge „Alt trifft Neu“ auch „Vorfreude auf Advent“. Denn genau das empfinde ich, wenn ich in die Geschäfte gehe und es nach Spekulatius und Glühwein riecht.

Die ersten Flaschen Glühwein haben wir für dieses Jahr schon auf. Und auch die Spekulatius warten nur noch darauf gegessen zu werden. Also der Advent kann jetzt endlich kommen.

AtN Tasse 1 AtN Tasse 2 AtN Tasse 3 AtN Tasse 4

Für mich steht der Advent für Gemütlichkeit und was ist da passender als eine Tasse Tee mit etwas süßem. In mein heutiges Werk passt natürlich kein Tee, aber ganz viel süßes. Zum Beispiel diese leckeren Schokomandeln. Da könnt ich mich rein setzen.

Die Idee für die Tasse habe ich mir von Angelika geholt. Sie war so lieb und hat ihre Anleitung bei Facebook mit gleichgesinnten geteilt. Die Tasse habe ich in Schiefergrau mit dem Schneide- und Faltbrett gestaltet. Das Designpapier ist aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2013 von Stampin‘ Up.

Nun freue ich mich auf dein Werk zum Thema „Vorfreude auf Advent“. Du hast jetzt zwei Wochen Zeit deine Werke auf dem Challengeblog mit dem Linky Tool zu verknüpfen.

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Alt trifft Neu – Vorfreude auf Advent

  1. Liebe Kerstin, die Tasse verfolgt mich seit Tagen und ich finde sie oberklasse. Eine Freundin von mir, möchte sowas zur Kommunion machen und hatte mich gefragt, ob ich weiß wie sowas geht – da habe ich die letzen Tage mich durch Pinterst und co gegoogelt und bin immer wieder auf diese tolle Variante mit dem Unterteller gestossen. Ganz schön umgesetzt. Jetzt habt ihr mich wohl auch diese zu werkeln. Lieben Gruß dir und ein schönes Wochenende Steffi

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s