Es weihnachtet

Bevor ich in meinen Bastelkeller abtauche und mein Projekt für Freitag bastel, habe ich noch eine Karte für euch.

Die neuen Edgelits „Schlittenfahrt“ finde ich ja total Klasse. Und so entstand aus Resten in Glutrot und Flüsterweiß diese Weihnachtskarte.W-Holz Grund

Nun aber ab in den Keller, denn meine To-do-Liste für heute ist wieder viel länger als der freie Tag.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Die sieht toll aus Kerstin. ich werde mit dem Set auch meinen nächsten Workshop gestalten.

  2. Hey Kerstin
    die Karte gefällt mir gut. Besonders der hölzerne Hintergrund ist klasse.
    Liebe Grüße Tatjana

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: