Bericht aus Melle

Mein 4. und letzter Koffermarkt für dieses Jahr fans Sonntag in Melle statt. Hier ein paar Bilder bevor der Trubel los ging.

Melle 1.11.15 a Melle 1.11.15 b Melle 1.11.15 c Melle 1.11.15 d

Von 11 bis 18 Uhr war immer wieder gut was los. Zwischendurch blieb aber auch Zeit mit der Standnachbarin zu quatschen. Was ich auch immer sehr wichtig finde.

Da bei diesem Markt die Tischlänge auch einen Meter beschränkt war, habe ich etwas anders aufgebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass mir ein Brett mit Stufen fehlt. Damit ich unten besser Schachteln und Co drapieren kann. Mal sehen was mein Mann da so zaubern kann.

Fazit:

Der Koffermarkt in Melle hat sich gelohnt. Ebenso der Markt in Osnabrück war gut besucht. Also werden mich diese beiden Orte im nächsten Jahr bestimmt wiedersehen. Nach Westerstede werde ich nicht noch einmal fahren. Der Weg lohnt sich einfach nicht.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Moin Kerstin,
    ich bestaune immer wieder Deine Marktstände – super! Da habe ich kaum bis gar keine Erfahrung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Ich habe erst in diesem Jahr damit angefangen. Es bringt sehr viel Spaß. Mal sehen wohin es mich nächstes Jahr verschlägt. Ich tippe auf Osnabrück und Oldenburg und dann mal schauen 😉

      Gefällt mir

  2. Hey Kerstin,
    auch dieser Koffermarkt Stand sieht klasse aus. Es freut mich, dass du erfolgreich warst.
    Viele Grüße
    Tatjana

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

MOMMY'S HAPPY LIFE

CRAFTING, COOKING & MUCH MORE

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." Jean Paul

Booknerds by Kerstin

Willkommen in der Welt einer Buchverrückten

Bastelflocke

Basteln mit Herz

Scraphexe

Stempeln Scrapbooking Workshops Geschenke

blog-a-holic.de

Welcome to my world

geschtempelt

Stampin´Up! Anleitungen, Ideen, Online bestellen, einsteigen

www.indernaehebleiben.de/

VOM REISEN; NAH UND NÖRDLICHER

AnnasBastelkiste

**Anna Hildebrandt - unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin**

melimade.wordpress.com/

unabhängige Stampin'up Demonstratorin

Vinks in Kanada

Unsere Highlights aus West-Kanada

Silvia's Creativboden

unabhängige Stampin' Up Demonstratorin

kreativ mit trashtortendesign

Stampin´up, Papierliebe, Kartenbastel, diy, Geschenke und Verpackungen

Kreativität & Milchkaffee

DIY - Basteln, Nähen und Naschen

Der Bücherblog

Immer noch kreatief ohne Namen

Lesezauber

Lesen tut gut.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

%d Bloggern gefällt das: