Bericht vom Norddemotreffen – Projekt 6

Da habe ich mich mit den Projekten doch glatt verzählt. Es waren nicht 6 , sondern 7. Dementsprechend wartet immer noch das 7. Projekt auf seine Vollendung.

Aber nun zur heutigen Karte. Den Blickfang bilden hier ganz klar die Blätter und dahinter versteckt sich auch die eigentliche Technik. Die Blätter waren mal weiß, bzw. das ganze Papier war weiß. Wir haben es mit Schwämmchen in einem gelb, rot und grün Ton eingefärbt. Anschließend die Blätter mit Versa Mark gestempelt und Klarsicht Embossing Pulver drüber gestreut.  Dann noch schnell erhitzt und fertig waren die schimmernden Herbstblätter.

Mit den passenden Framlits noch schnell ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Und fertig ist eine schöne Dankeskarte passend zum Herbst und Erntedank.

ND Schwämmchen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. RuthT

    Hallo, wie ich Dir schon sagte, mag ich eigentlich keine Herbstkarten! Diese gefällt mir allerdings wirklich gut. Vor allem das Farbenspiel der Blätter! Leider kommt auf dem Foto nicht so gut raus, dass sie mit klarem Embossingpulver überzogen sind, wodurch sie so schön glänzen.

    Alles Liebe und hab einen schönen Tag

    RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: