Adventskalender, Design Team Alt trifft Neu, Markt und Mehr, Verpackung

Adventskalender to go

Noch eine Woche läuft die aktuelle Challenge von „Alt trifft Neu“ zum Thema „Halloween“. Da das so gar nicht mein Thema ist, habe ich kein weiteres Projekt für euch zum Thema. Aber ich freue mich trotzdem eure Werke dort zu sehen.

Am Sonntag bin ich in Melle auf dem Koffermarkt. Mit im Gepäck ist mein letzter Rest an „Adventskalendern to go“.  Ich habe mich für eine sehr einfache Verpackung entschieden.

AK 1

Und da ich nicht mehr viele davon habe, kam sie auf meinen Märkten bisher sehr gut an.

AK 2

Dies ist der Rest und ich habe gerade noch dran gedacht sie zu fotografieren. Oder besser gesagt Tatjana hat mich dran erinnert ihr ein Foto von meinen Kalendern zu schicken.

AK 3

Danke also an Tatjana, sonst wären Sonntag Abend vermutlich alle weg und kein einziges Bild in Nahaufnahme.

AK 4

Am Ende habe ich die Tüte einfach mit dem Tacker geschlossen. Das ging schneller und hält besser als mit Klebeband.

AK 7

 

 

 Wer also noch einen von diesen Adventskalendern haben möchte findet mich  Am Sonntag, den 01. November 2015 ab 11 Uhr in Melle, Haferstraße 7. HIER gibt es mehr Infos.

Bevor ich es vergesse. Du kannst dein Werk zum Thema „Halloween“ noch knapp eine Woche bei der Challenge „Alt trifft Neu“ verlinken. Klicke einfach auf das Logo.

alttrifftneuLOGO

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s