Bericht vom Norddemotreffen – Projekt 5

Das 5. Projekt ist etwas für Leute die gerne im Matsch spielen. Nein nicht in richtigem, sondern in Rasierschaum. Damit kann man sehr schöne, marmorierte Hintergründe gestalten. Wenn du wissen möchtest wie es geht, dann schaue HIER einmal rein. Dort habe ich Schritt für Schritt samt Fotos erklärt wie es geht.

Sehr einfach mit einem super Effekt. Und man kann für viele Karten auf einen Schlag den Hintergrund gestalten.

ND Rasierschaum

Das 6. Projekt muss noch etwas auf sich warten lassen. Ich habe zwar noch alles in Seevetal gestempelt, aber den Hintergrund nicht gemacht, da ich nach Hause wollte. Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag nach dem Geburtstag.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Moin Kerstin,
    diese Technik steht schon lange auf meiner ToDoListe – danke für die schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    • Die ist einfach nur schön.

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: