Alt trifft Neu – Halloween

Am 31. Oktober ist es wieder so weit. Halloween steht vor der Tür.  Damit war das Thema für unsere neue Challenge „Alt trifft Neu“ unausweichlich „Halloween“.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit deine Werke auf dem Challengeblog mit dem Linky Tool zu verknüpfen.

Halloween ist ja so gar nicht mein Thema. Und ohne Kinder kann man sich davor sehr gut verstecken, einfach Jalousie runter und Klingel aus. Aber für die Challenge habe ich mich natürlich mit dem Thema befasst und fand in der Kiste der „Streichelpapiere“ Designpapier aus dem Jahre 2013 (glaube ich).

Halloween 1

Mit meinem Rest Buchbinderleim habe ich das Designpapier auf meine Klemmbretter geklebt.

Halloween 2

Das kleine Klemmbrett hat immer Platz für meine Strichliste der verkauften Sachen auf einem Markt. Es hat in etwa DIN A 5 Format.

Halloween 3

Das große soll einen Platz in der Küche bekommen. Da können dann Rezepte, Einkaufszettel und Co festgemacht werden.

Halloween 4

Deshalb auch der passend gewählte Hintergrund des großen Brettes.

Nun freue ich mich auf deine Idee zum Thema „Halloween“ bei  „Alt trifft Neu„.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Evy

    Simple, aber schick 🙂

    #Kommentiertag

  2. Moin Kerstin,
    ich bin ja immer begeistert, dass man mit SU auch „Alltagsgegenstände“ verschönern kann – Deine Klemmbretter sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Liebe Kerstin, super Idee mit den Klemmbrettern – da will ich mich auch noch dran wagen – und zu dekorieren gibt es ja viele Möglichkeiten. >Toll umgesetzt. LG Steffi

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: