Veröffentlicht in Stempeltechnik

Bericht vom Norddemotreffen – Projekt 4

Hä, wieso kommt nach Projekt 2 gleich 4? Das 3. Projekt findest du HIER. Ich habe es nicht vergessen, sondern war damit angefangen aus ganz persönlichen, egoistischen Gründen.

Das 4. Projekt hat bei mir Geschmack auf mehr gemacht. Aus der Zeit „Will haben, jetzt sofort“ besitze ich natürlich alles was man zum Embossen braucht. Aber genutzt habe ich es bisher genau einmal. Und seitdem schlummern Heißfön, Embossingbody, VersaMark und Co in meiner Bastelkiste.

Die Vorgabe war eigentlich ein zwei farbiger Hintergrund, aber irgendwie gefiel mir die Farbkombi nicht und so habe ich kurzerhand den ganzen Hintergrund in Marineblau gestaltet. Durchaus auch eine Farbe, die sich noch nicht in meinem Besitz befindet.

Embosst habe ich den Farn aus dem Set „Schmetterlingsgruß“. Mit ganz wenig Mitteln eine sehr tolle Wirkung. Alleine für diese Erkenntnis hat sich der Trip nach Seevetal schon gelohnt.

ND Embossing

Advertisements

Ein Kommentar zu „Bericht vom Norddemotreffen – Projekt 4

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s