Hübsch Verpackt – Koffermarkt Westerstede

Noch eine Woche läuft die aktuelle Challenge von „Alt trifft Neu“ zum Thema „Hübsch verpackt“. Das momentane Wetter lädt so richtig schön zum Basteln ein. Also ran ans Papier und werkel die ersten Weihnachtsverpackungen.  Wo du deine Verpackung verlinken kannst, findest du am Ende meines heutigen Beitrags.

Heute habe ich eine Flasche Bier verpackt.

Bier Verpackung 1
 Auf dem Koffermarkt am 11.10.15 in Westerstede habe ich auch die ein oder andere „hübsch verpackte“ Süßigkeit verkauft. Ein kleinen Blick auf meinen Stand gibt es natürlich auch.
Koffer Westerstede 2
 Wie gewünscht, durfte ich meinen Stand wieder oben im Jaspershof aufbauen. Ich habe mich sehr gefreut, meine Stand Nachbarinnen vom Frühjahr wieder zu treffen. Wir haben uns wie, schon im Mai, sehr gut verstanden.
Die ersten paar Stunden vergingen wie im Fluge. Die Leute waren in Kauflaune und nahmen die ein oder andere Kleinigkeit mit.
Koffer Westerstede 1
 In den letzten Stunden waren nur noch guckende Leute unterwegs, die schnell an den Ständen vorbeizogen. Kaum einer ließ sich auf ein nettes Gespräch ein. Also eine ganz andere Klientel als am Vormittag. So war ich froh, als ich um 17 Uhr endlich mit gepackten Sachen wieder nach Hause fahren konnte.
Mein letzter Koffermarkt für 2015 steht nun auch bald an. Am Sonntag, den 01. November 2015 findest du mich ab 11 Uhr in Melle, Haferstraße 7. HIER gibt es mehr Infos.

Bevor ich es vergesse. Du kannst dein Werk zum Thema „Hübsch Verpackt“ noch knapp eine Woche bei der Challenge „Alt trifft Neu“ verlinken. Klicke einfach auf das Logo.

alttrifftneuLOGO

Advertisements

5 Kommentare

  1. Danke

  2. Hallo Kerstin,

    ich bin ganz frische Demo und guck mich gerade mal so um, da bin ich auf deinen Blog gelandet 🙂
    Bisher bin ich nur so von Blog zu Blog „gehoppt“, aber hier musste ich jetzt mal einen Kommmentar da lassen.
    Dein Stand ist ja ein Träumchen und ganz nach meinem Geschmack!!
    Viele Grüße aus Hannover von Katja

  3. Hey Kerstin,
    Dein Koffer-Stand ist super. Was man alles aus so wenig Platz zaubern kann…. klasse!
    Die Bier Verpackung ist genial.

  4. Hej Heike,
    freut mich das es dir gefällt. Zwei Berichte kommen dieses Jahr noch. Morgen geht es jetzt erst mal zum Basteln nach Seevetal.
    LG Kerstin

  5. Moin Kerstin,
    ich finde Deine „Koffermarkt-Stände“ immer klasse – schön ist es, wenn Du auch davon Fotos zeigst und berichtest!
    Liebe Grüße,
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: