Stempeltechnik

Sonntags vor dem Frühstück – Norddemotreffen

Heute wird erst mal ausgeschlafen. Also nix mit basteln vor dem Frühstück. Außer natürlich die innere Uhr ist anderer Meinung. Aber um kein Risiko habe ich diesen Beitrag schon gestern Abend verfasst.

Gestern fand in Seevetal das 6. Norddemotreffen statt. Die liebe Nicole hat mal wieder alles gegeben und schöne Projekte für uns vorbereitet. Während die einen noch die Tische aufbauten, haben die anderen schon mal vorgeschnitten. Pünktlich nach elf startete dann ein kreativer Tag mit vielen Gleichgesinnten.

Sandra, Tatjana, Kerstin und ich haben fleißig in Teamarbeit ein Projekt nach dem anderen gewerkelt und wurden dabei immer besser.

In den nächsten Tagen werde ich euch die einzelnen Projekte präsentieren.

Den Anfang mach das 3. Projekt. Warum nicht chronologisch fragst du dich? Weil ich das 3. Werk anleiten durfte.

Bei der Anmeldung hatte ich mich für eine Technik mit dem Brayer entschieden. Nach einem Telefonat mit Nicole haben wir uns auf die „Rubber Band Brayer Technique“ geeinigt. Hier habe ich in einer anderen Farbkombination das Projekt schon ein mal gezeigt.

Also waren mit im Gepäck nach Seevetal folgende Musterkarten:

Norddemo Brayer 1

Nicole hatte mir den Tipp gegeben, die Karten in eine Hülle zu tun, damit ich auch nach dem Treffen noch was von den Karten habe und sie nicht wegschmeißen muss. Der Tipp war sehr gut. Ich habe alle Karten wieder und kann sie auf meinem nächsten Markt verkaufen.

Für die nächsten Projekte verrate ich schon mal soviel: es gibt noch weitere tolle Techniken. Und ich weiß, dass ich doch einfach mal häufiger etwas embossen sollte.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ich werde ihn lesend verbringen.

Advertisements

3 thoughts on “Sonntags vor dem Frühstück – Norddemotreffen”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s