Weihnachten

Es weihnachtet

Dem Einen oder Anderen ist es bestimmt schon aufgefallen. Meine Blogposts sind in letzter Zeit kurz und unregelmäßig. Das wird auch für das laufende Jahr 2015 so weitergehen. In der Apotheke ist die Erkältung jetzt richtig eingezogen mit dem wechselhaften, nasskaltem Wetter. So bin ich abends oft einfach nur froh die Füße hochzulegen und nichts zu tun. Und so bleibt das Bloggen etwas auf der Strecke.

Von daher bleiben bis zum Jahreswechsel die Beiträge mehr oder weniger spontan und sporadisch. „Books on Monday“ wird regelmäßig erscheinen und auch die „Alt trifft Neu“ Challenge am Freitag startet pünktlich um 20 Uhr.  Aber alle weiteren Tage werden nach Lust und Laune bedient. Also gibt es vermutlich nur ein oder zwei kreative Werke pro Woche hier zu sehen. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Heute geht sie los, meine Weihnachtskarten- Zeit. Ich werde jetzt gleich in den Bastelkeller gehen und mich von meinen neuen Stempelsets inspirieren lassen.

W- Hütte

Diese Karte habe ich letzte Woche schon mal getestet. Ich mag sie so schlicht in nur zwei Farben.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Am Freitag gebe ich einen kleinen Einblick in meinen Stand auf dem Westersteder Koffermarkt. Also schaut Freitag ab 20 Uhr wieder rein.

Advertisements

1 thought on “Es weihnachtet”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s