Herzkarte zur Hochzeit

Ups, jetzt ist schon wieder Mittwoch. Kann mir einer sagen wo gerade die ganze Zeit bleibt. Eigentlich hatte ich Montag Abend ganz in Ruhe meinen Blog für die Woche schreiben wollen. Aber dann kam es doch wieder anders als gedacht.

Also zeige ich euch jetzt schnell eine weitere Variante meiner Herzkarte.

Herz blau 1

Das Designpapier stammt aus meiner großen Restekiste.  Es ist sehr schön nur von einer Seite bedruckt. So habe ich außen mein Muster und kann in die Karte einen Gruß schreiben. Durch die Faltung bleiben auch meine Herzhälften ohne Druck und bieten Platz für ein paar Stempel. Farblich habe ich mich an die Einladungskarte des Paares gehalten. Die Torte und die Herzen sind in Petrol und die Schriftzüge in Schiefergrau.Herz blau 2

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: