Design Team Alt trifft Neu, Verpackung

Alt trifft Neu – Goldener Herbst

Heute startet die neue Challenge von „Alt trifft Neu„. Wir bleiben herbstlich und so kannst du jetzt für zwei Wochen deine Werke zum Thema „Goldener Herbst“ auf dem Challengeblog mit dem Linky Tool verknüpfen.

Für mich steht der „Goldene Herbst“ nicht nur für eine farbenfrohe Landschaft in gelb und rot Tönen, sondern auch für einen erreichten Lebensabschnitt. Und so hatte ich bei diesem Thema sofort die goldene Hochzeit im Kopf und kam von meiner Idee auch nicht wieder ab.

Goldene Kugel 1

Leider gibt es von SU keinen Stempel mit einem Gruß zur „goldenen Hochzeit“ deshalb habe ich etwas improvisiert mit „Eins für alles“ und meiner eigenen Handschrift.

IMG_0543 IMG_0544

Wie ihr seht, ist das nicht so der Hit. Also habe ich mich doch dazu entschlossen die Karte ohne SU Spruch für den „Goldenen Herbst“ zu nehmen.
Goldene Kugel 2

Ich freue mich nun auf viele tolle Ideen zum Thema „Goldener Herbst“.

Advertisements

3 thoughts on “Alt trifft Neu – Goldener Herbst”

    1. Von der Irritation war ich ausgegangen, aber hab mir gedacht ich mach es einfach. Wer meinen Beitrag dann liest versteht es auch. Aber mir wollte zu goldener Herbst nichts anderes einfallen.
      LG Kerstin

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s