Veröffentlicht in Verpackung, Weihnachten

Sonntags vorm Frühstück – es weihnachtet

Der Samstag im Bastelkeller war sehr ergiebig. Fast sechs Stunden habe ich ohne Unterbrechung vor mich hin gewerkelt und im Hintergrund Guidos Kommentaren gelauscht. Samstags gehört Guido einfach dazu. Wenn ich arbeite fangen die Wiederholungen gerade wieder an, wenn ich nach Hause komme. Dann kann ich ganz in Ruhe essen kochen, Wäsche waschen oder einfach faul auf dem Sofa liegen.

Gestern habe ich nun die Onlineversion der einzelnen Tage genutzt. Das Thema waren Poloshirts. Absolut nicht meins, aber die Kommentare waren klasse.

Meine Werke von gestern muss ich heute erst mal noch digitalisieren. Bisher sind sie nur analog zu sehen. Daher habe ich heute mein erstes Weihnachtswerk für dieses Jahr: eine kleine Geschenktüte. Die ist einfach zu süß. Und das neue Designpapier von Stampin ‚ Up schön kitschig weihnachtlich. In diesem Jahr ist damit voll mein Geschmack getroffen. Nicht jede Seite, aber von jedem Papier gefällt mir eine Seite und das ist die Hauptsache.

Weihnachtstüte 1 Weihnachtstüte 2 Weihnachtstüte 3

Ich werde jetzt etwas fotografieren, versuchen meine Smyles Videos auf meinem Rechner zu speichern. Und den Sonntag mit meinem Schatz genießen. Eventuell verschlägt es uns heute Nachmittag noch nach Bremen zur „Hanse Life“, da ist dieses Wochenende noch die „Kreativ Zeit“ zu sehen. Also genau das richtige für uns.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s