Stiefmütterchen in Brombeermousse

Stiefmütterchen 1

Nun ist die Woche mit den Blümchen und Bienchen fast vorbei. Zum Abschluss habe ich diese schlichte Stiefmütterchen Karte. Den geprägten Hintergrund habe ich mit der Trio Stanze abgerundet. Und dabei festgestellt, dass es fast der gleiche Abschluss wie bei dem Dekorativen Etikett ist. Also kam der Gruß passend auf das Etikett.Stiefmütterchen 2

Fertig ist eine Karte, ganz nach meinem Geschmack. Schlicht und Einfach, es muss nicht immer blink blink und mehr dabei sein.

Bevor ich es vergesse. Du kannst dein Werk zum Thema „Laub“ noch knapp eine Woche bei der Challenge „Alt trifft Neu“ verlinken.

alttrifftneuLOGO

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: