Geburtstag

Mohnblüten

Mohn 2

Der Mohnblüten Prägefolder hat es mir sofort angetan. Lange stand ich vor dem Regal auf der Messe und rang mit mir ob er in die Kategorie „Will haben“ gehört oder „Kann ich wirklich gebrauchen“. Ich habe mich dann für die zweite entschieden und ihn gekauft. Mit dieser Frage, habe ich in diesem Jahr sehr viel weniger Geld in Hamburg gelassen als 2014. Jetzt muss ich nur auch bei meinen Stampin’Up Bestellungen darauf achten, dass nicht immer nur „Will haben“ gekauft wird.
Mohn 1

Die Ecken habe ich übrigens mit der neuen Trio Stanze aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up gestanzt. Ich habe mich sofort in diese Stanze verliebt. Man muss allerdings immer schön mittig auf die Stanze drücken, damit man einen schönen Abschluss bekommt. Ansonsten kann es auch mal fransen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mohnblüten“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s