Bienen und Blumen ….

… nicht was du jetzt denkst. Die Zeiten in denen ich Fachfremd Biologie unterrichten musste sind zum Glück vorbei. Da widme ich mich doch lieber der Kreativen Seite und zeige eine weitere Karte passend zu dem Hobby von meinem Mann.

Blume und Biene 1

Die Blüte ist übrigens geprägt und angemalt. Diesen Prägefolder muss ich demnächst noch mal mit der „Brayer Embossing Folders Technique“ ausprobieren. Dann kommt die geprägte Blumenwiese bestimmt auch auf dem Foto besser zur Geltung als so.
Blume und Biene 3

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..