Grußkarten

Kreative Pause

Liebe Leser,

ich verabschiede mich für etwa zwei bis drei Wochen. Ich hoffe auf ein bisschen Sonne. Sollte es weiterhin so schön regnen habe ich genügend Zeit, um ein paar der 54 Stempeltechniken auszuprobieren, die ich in meinem neuen Buch gesammelt habe.

Jeden Montag wird aber wie gewohnt ein Buch präsentiert. In der Sonne kann man schließlich besonders gut lesen.

Nach der Kreativen Pause zeige ich euch meine Scrap-Versuche in den Niederlanden und das ein oder andere neue Werk.

Liebe Grüße

Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s