Ordnung im Bastelreich – BigZ und Co

Nachdem meine Prägefolder in vier tolle Schuber gezogen sind, brauchten auch meine BigZ und Co ein neues Zuhause. Hierfür habe ich die Größe meiner Box angepasst und die Rückwand mit Graupappe verstärkt. So passen hier mittlere BigZ hinein und auch mein großer Prägefolder für die Albumseiten darf hier mit kuscheln.

Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit meinem neuen Ordnungssystem im Bastelkeller. Jetzt muss ich es nur noch schaffen die Wand beim Heizungskörper weiß zu streichen. Irgendwie bin ich dazu immer noch nicht gekommen. Denn erst dann kann ich den Schreibtisch rauswerfen und gegen Regalböden an der Wand tauschen. Man kann nie genug Abstellflächen in einem Kreativen Arbeitszimmer haben.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: